Madonnas kleiner Bruder packt aus

Enthüllungs-Bio

© getty

Madonnas kleiner Bruder packt aus

"Life with my Sister", soll das Werk von Christopher Ciccone heißen und ihm endlich den langgesehnten Ruhm und finanziellen Erfolg verschaffen. Sensationell und berührend soll das Werk von Madonnas Bruder sein, der pikanterweise schon seit Jahren keinen Kontakt zu seiner berühmten großen Schwester mehr hat.

Jugendsünden enthüllen
In seinem Werk, so behauptet der "Autor" zumindest, will Christopher einige von Madonnas geheimen Jugendsünden preisgeben. Der Verlag Simon & Schuster lobt Christophers Buch als "aussergewöhnliche Memoiren, 47 Jahre aufwachsen und arbeiten mit seiner Schwester – der berühmtesten Frau der Welt".

Schwarzes Schaf
Christopher, der wegen seiner Alkohol- und Drogenprobleme ziemlich pleite sein soll, kann das Geld wohl auch dringend benötigen - wenn sein muss auch auf Kosten seiner eigenen Schwester. Madonna soll auf sämtliche Unterstützung für das “schwarze” Schaf der Familie verzichtet haben, nachdem er sich geweigert hatte auf Entzug zu gehen.

Starten soll das Buch mit ganzen 350.000 Exemplare. Madonnas Ansichten zum Buch ihres Bruder sind noch nicht bekannt, begeistert dürfte sie allerdings wohl nicht sein. Der Sprecher der Sängerin verweigerte bisher jeden Kommentar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.