Gerüchte über Neue

Marc Terenzi: Blond, was sonst?

Teilen

Sarah Connors (Noch-)Gatte: Kuscheln und gemeinsame Suite mit Gina Lisa !

Die Gerüchteküche brodelt und Popsternchen Marc Terenzi (30) wirft ihr immer mehr Häppchen zu. Der (Noch-)Ehemann von Sängerin Sarah Connor (28) wurde bei der PlusCity Cart Trophy in Linz gesichtet. Soweit nichts Besonderes.

Allerdings reiste er gemeinsam mit Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Gina Lisa Lohfink (22) an. Und Obacht: Die Berufsblondine und der Balladenträllerer wurden nicht nur beim Händchenhalten beobachtet! Nach ausgiebiger Knutscherei ging es dann schließlich ab ins Hotelzimmer.

Ob die beiden Turteltauben nur über ihren neuen Film – ein Horror-Streifen –gesprochen haben, ist fraglich. Denn angeblich sind Terenzi und Gina Lisa schon längst ein Paar, bestreiten das aber.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.