Marc Terenzi: Blond, was sonst?

Gerüchte über Neue

© Getty Images

Marc Terenzi: Blond, was sonst?

Die Gerüchteküche brodelt und Popsternchen Marc Terenzi (30) wirft ihr immer mehr Häppchen zu. Der (Noch-)Ehemann von Sängerin Sarah Connor (28) wurde bei der PlusCity Cart Trophy in Linz gesichtet. Soweit nichts Besonderes.

Allerdings reiste er gemeinsam mit Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Gina Lisa Lohfink (22) an. Und Obacht: Die Berufsblondine und der Balladenträllerer wurden nicht nur beim Händchenhalten beobachtet! Nach ausgiebiger Knutscherei ging es dann schließlich ab ins Hotelzimmer.

Ob die beiden Turteltauben nur über ihren neuen Film – ein Horror-Streifen –gesprochen haben, ist fraglich. Denn angeblich sind Terenzi und Gina Lisa schon längst ein Paar, bestreiten das aber.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.