Nach Trennung

Sarah & Marc: Beide "Crazy in Love"?

Teilen

Sarah Connor und Marc Terenzi sollen nach der Bekanntgabe ihrer Trennung das Glück (wieder) gefunden haben. Natürlich nicht miteinander...

"Sarah und Marc: Crazy in Love": Im TV (Pro 7) zelebrierten die beiden ihre Liebe. In Wahrheit war das Glück damals vermutlich längst zerbrochen. Während Sarah Connor im Sommer Trennungsgerüchte noch dementierte, musste sie Anfang November zugeben, dass die Ehe mit Marc Terenzi am Ende ist.

Schon im August wurde gemutmaßt, dass Marc einer Stripperin gefährlich nahe gekommen ist. Sogar von einem Seitensprung war die Rede. Sie vertraue ihrem Mann "auf ganzer Linie" und habe keinen Grund zur Eifersucht, erklärte Sarah dazu.

Marc in Love?
Jetzt soll Yulia Petrakova Marcs neue Freundin sein. Er lernte die junge Russin im Europa-Park in Rust kennen. Da stand er im Sommer auf der Bühne. Yulia ist dort Varietétänzerin. Häufig wurde Marc Terenzi als Besucher gesehen, wenn Yulia auftrat, so Parkangestellte gegenüber Bunte. Beobachter urteilen: "Er bewundert sie sehr!"

Von Yulias Geburtstagsfeier im September verschwanden die zwei gemäß Bild schon früh und feierten ab Mitternacht in Marcs Suite weiter...

Lesen Sie auch

Was sofort auffällt: Die schöne Tänzerin sieht Marcs Noch-Ehefrau Sarah sehr ähnlich.

Sarah in Love?
Auch Sarah soll ohne ihren Göttergatten nicht Trübsal blasen. Gleich zwei Techtelmechtel werden ihr nachgesagt. "Ja, es stimmt, die beiden haben eine Affäre", behauptet ein Insider gegenüber dem Weser-Report. Die Rede ist von Werder-Bremen-Kicker Diego Ribas da Cunha, einem heißen Brasilianer. Sie sollen sich immer wieder in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Ihr Manager Florian Fischer könne dazu "nichts Definitives" sagen.

RTL Exclusiv berichtet auch von Gerüchten über eine Liebelei mit dem Manager. Florian weiche ihr kaum von der Seite, sie tauschen innige Blicke aus und gehen "sehr zärtlich" miteinander um. Ein Fan beobachtete Sarah und Florian am Flughafen Tegel (Berlin): "Die haben sich beide angeguckt, beide an den Händen gehalten, tief in die Augen geschaut, dann ganz zärtlich geküsst."

"Da ist nichts dran", ist alles, was Florian Fischer dazu sagt.

Sarah und Marc
Unterdessen demonstrieren Sarah Connor und Marc Terenzi Einigkeit: Zum ersten Mal seit der Trennung ist Marc zu Hause auf Besuch. Er verbringt fünf Tage mit seiner Familie. Wie der Zufall so will, erwischten Fotografen des Ex-Paar beim friedlichen Spaziergang mit Kindern und Hunden...

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.