Ex-Baywatch-Nixe ist auf Männerjagd

Neo-Single Pam

Ex-Baywatch-Nixe ist auf Männerjagd

Pamela Anderson, der vollbusige Männertraum, ist wieder Single. Und nicht nur das: Die ehemalige Badenixe ist auch noch auf Männerjagd und sucht einen neuen Lover.

Pam hat anscheinend genug von ihrem Surferboy und Lover Jamie Padgett. Wie bunte.de berichtet, hat sich die Blondine von ihrem Freund getrennt. "Ein netter Junge", sagt sie über ihn – aber anscheinend war er nicht mehr für sie.

Im Trailerpark kennengelernt
Kennen und lieben gelernt hatten sich die beiden im Frühjahr 2009 in einem Trailerpark in Malibu, als Pam dort logierte, während ihr Haus renoviert wurde. Im Sommer noch sah man die beiden turtelnd am Strand. Doch auch zu offiziellen Anlässen nahm die sexy Baywatch-Nixe ihren Jamie mit.

Tommy Lee Mitschuld?
Auch Tommy Lee, Pams Ex, soll nicht ganz unschuldig sein an der Trennung. Er war angeblich eifersüchtig auf die Beziehung der beiden. Padgett reagierte zurückhaltend auf die Nachfrage, doch gab zu: "Es ist ihre Entscheidung, ob wir ein Paar sind." Die Schauspielerin nahm ihm mit der Aussage, sie möchte gerne befreundet bleiben, wohl die Entscheidung ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.