brangelina

Ihr Liebes-Trick

Brad & Angie: "10 Dinge, die ich an dir hasse"

Der Schlüssel zum Glück? Bei Brad Pitt und Angelina etwas ungewöhnlich: Sie schrieben eine Liste mit 10 Dingen, die sie am anderen hassen.

Immer eitel Sonnenschein? Auch Brad Pitt und Angelina Jolie haben mit Problemen zu kämpfen. Wie das Grazia Magazine berichtet, nahm das Traumpaar Hilfe in Anspruch, um den Weg aus der Krise zu finden.

Beratung
"Brad stellte Angie ein Ultimatum. Er sagte, sie müssen eine Art von Beratung versuchen, um ihre Probleme zu lösen. Angie wollte die Streitereien und Hässlichkeiten genauso gerne beenden, also war sie einverstanden", plaudert ein Insider aus.

"10 Dinge, die ich an dir hasse"
Der Tipp des Profis: Das Paar sollte eine Liste schreiben. Jeder musste zehn Dinge, die er am anderen hasst, zu Papier bringen. Dabei kam heraus, dass Brads (manchmal) übertriebene Heiterkeit Angelina in den Wahnsinn treibt und sie mehr Zeit für sich selbst braucht.

"Brad machte offenbar auch eine Liste, aber bei den meisten seiner Beschwerden ging es um seinen Wunsch, dass sie netter zu ihm ist", berichtet ein Freund des Paares.

Geholfen hat's sichtlich: Brad Pitt und Angelina Jolie wirken heute glücklich wie am ersten Tag.