Intime Einblicke

Brad Pitt knipste Angelina Jolie beim Stillen

Für das "W Magazine" versuchte der Schauspieler sich als Fotograf. Das Ergebnisse: Liebevoll-intime Aufnahmen seiner Familie.

Sensation: So intim hat man die Star-Mama noch nie gesehen! Brad Pitt (44) fotografierte für das W Magazine seine Angelina Jolie (33). Am Cover lächelt nun eine sinnliche, zärtliche Angie mit zerzausten Haaren – und sie stillt gerade eines ihrer Zwillinge!

Wundervoll
„Die Fotos sind wundervoll“, jubelt die US-Presse über Pitts künstlerische Arbeit. Das Shooting fand bereits Mitte August auf ihrem Anwesen in Frankreich statt, kurz nach der Geburt der Babys Vivienne und Knox in Nizza.

Pitts Foto-Serie, die intime Einblicke in das Leben der achtköpfigen Familie gibt, wird in der Novemberausgabe zu sehen sein.

Foto: (c) W Magazine

Lesen Sie auch