Neues Liebes-Glück für Baumgartner-Ex

Öttl ist wieder vergeben

Neues Liebes-Glück für Baumgartner-Ex

Frisch verliebt. Während Stratos-Springer Felix Baumgartner (44) durch Kuwait tourt, gab seine Ex-Freundin Nicole Öttl (33) gestern via Facebook ihre neue Beziehung bekannt, indem sie ihren Status auf „in einer Beziehung“ änderte.

Wer der Glückliche ist, wollte sie den zahlreichen Gratulanten allerdings noch nicht verraten. Ob es sich um das vielerorts erwartete Liebescomeback mit dem Stratos-Springer handelt, von dem sich Öttl erst im August getrennt hat? Unwahrscheinlich. Baumgartner selbst hat kürzlich auf Nachfrage bestätigt, dass er nach wie vor „Single“ ist.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.