mausi

Dreiecksbeziehung

Mausi kämpft um Eike Immel

Dschungel-Star und Ex-Torhüter Eike Immel (47) ist derzeit heiß umkämpft. Gleich zwei Frauen sind an ihm interessiert: Mausi Lugner und Michaela Schaffrath.

„Zwischen Mausi und mir kann sich alles ergeben“, gestand Ex-Torwart Eike Immel, der in der RTL-Dschungel-Show mit Michaela Schaffrath und hinter den Kameras mit Ersatz-Kandidatin Christina Lugner flirtete. Die Ex-Baumeister-Gattin kämpferisch: „Ich such mir jetzt einen feschen Fußballer.“

Eike über Michaela: "Wir haben den gleichen Humor"
Eike und Michaela ließen es zuletzt gemeinsam in einer Disco in Osnabrück krachen. Immel zeigte sich sehr angetan von seiner ehemaligen Dschungel-Kollegin. Zur deutschen BILD-Zeitung sagte er: "Wir haben den gleichen Humor, wir sehen uns an und wissen was der andere denkt." Ähnliches verlautbarte auch Michaela: "Er ist ein unglaublich lustiger, ehrlicher und netter Mann"