Star X-Mas 2013

Baumgartner & Co.: Alles neu zu Weihnachten

Teilen

Frisch verliebt, getrennt oder mit Baby - die Promis erleben das Fest völlig neu.

Wie verbringt die heimische Society das schönste Fest des Jahres? Traditionell mit Familie? X-mas-Party in der Karibik? Mit neuer Liebe oder dem Nachwuchs? Oder ganz alleine? Für Madonna SOCIETY erzählen VIPs, wie sie heuer Weihnachten feiern.

Unentschlossen
Extremsportler Felix Baumgartner beispielsweise plant überhaupt nicht. Er lässt die Dinge auf sich zukommen und entscheidet dann spontan. Entweder mit seinen Eltern im Kreise der Familie in Salzburg, oder wenn ihn das Reisefieber packt, kann sich ‚Mr. Stratos‘ auch vorstellen, kurzfristig nach Amerika zu fliegen und Weihnachten mit Freunden am Strand unter Palmen zu feiern.

So feiern die heimischen Promis Weihnachten

Felix Baumgartner muss kein traditionelles Weihnachtsfest haben. Vielleicht feiert er auch am Strand.

Der frisch verliebte Andreas Gabalier feiert mit Freundin Sylvia Schneider. "Diese Zeit ist mir heilig. Ich werde Ski fahren gehen und zu Hause in Graz mit meiner Familie feiern."

Für Mirjam Weichselbraun ist es das erste Fest mit Baby. "Wir verbringen Weihnachten zuhause in Innsbruck gemeinsam mit der ganzen Familie."

Für Größen wie Hermann Maier ist das Fest 2013 ein Besonderes. Der Doppel-Olympiasieger aus Salzburg feiert erstmals im Kreis seiner Kinder. Vier Monate alt sind Maiers Zwillingsmädchen alt. Der 2009 zurückgetretene Maier hat von seinen eigenen Eltern den Wert einer "ruhigen Zeit" kennen und schätzen gelernt.

Benjamin Raich und Marlies Schild kommen 2013 in Saalfelden und damit im Heimatort der Slalom-Rekordsiegerin zusammen. Grund ist der folgende Weltcupslalom am Sonntag in Lienz, bei dem Schild nach ihrem 35. Disziplinen-Sieg und dem alleinigen Rekord greift. Gefeiert wird traditionell mit der in Salzburg so beliebten Würstlsuppe, natürlich einem Christbaum und dem Besuch der Christmette.

Mirjams Schwester Melanie Binder muss sich noch überlegen, wie Weihnachten für sie und Tochter Amelie nach der Trennung von Roman Wallner aussieht.

Rainhard Fendrich flüchtet nach dem Ehe-Aus ganz alleine nach Übersee.

Richard Lugner wird nicht, wie erwartet, mit seiner On/Off-Liebe Kolibri feiern, sondern mit seiner Ex-Freundin Anastasia 'Katzi' Sokol.

Für Wolfgang Ambros wird Weihnachten nach der Trennung von Freundin Anne Reger bestimmt kein schönes Fest der Liebe.

Anna Netrebko wird Weihnachten mit Sohnemann Tiago in ihrer Wahlheimat Wien feiern.

Traditioneller liebt es da schon Mirjam Weichselbraun, die für Freunde und Familie Kekse backt und sich schon auf die Nudelsuppe zu Hause in Innsbruck freut. Nur den Geschenkewahnsinn macht die Neo-Mama nicht mit, bis auf eine Ausnahme: „Natürlich macht da das Christkind bei meiner Nichte und meiner Tochter Maja eine Ausnahme – die waren anscheinend braver als ich.“ Einziger Wermutstropfen: Schwester Melanie hat sich gerade von ihrem Freund Roman Wallner getrennt. Das Fest der Liebe wollen sie aber für Tochter Amelie friedlich feiern.

Weihnachts-Blues
Wie gut, dass es in harten Zeiten die Familie gibt. Dachte sich auch Anna Netrebko, die ohne Erwin Schrott und mit Söhnchen Tiago in Wien feiern wird. Rainhard Fendrich hingegen packt das Fernweh – während Ehefrau Ina Nadine mit Sohn Julius in Berlin „Stille Nacht“ trällert, erholt sich der Sänger von dem Strapazen der letzten Monate (Tour und Trennung) „ganz weit weg“ von jeder Besinnlichkeit. Am besten, er nimmt gleich Kumpel Wolferls Ambros mit – der sitzt seit Sommer auch wieder alleine in seinem Waidringer Haus und muss mit ansehen, wie Ex Anne mit dem Nachbar-Hotelier turtelt.

Oh, du fröhliche...! Wir wünschen trotzdem allen Stars: frohe Weihnachten!

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.