Neues Liebesglück - Lover bereits eingezogen

Michelle Hunziker

Neues Liebesglück - Lover bereits eingezogen

Das ging aber „Snell“ – Der neue Lover von Michelle Hunziker ist schon bei ihr eingezogen. In ihrem Apartment in Mailand, Italien, wohnen sie jetzt zu dritt mit Töchterchen Aurora (9). Laut „Blick“ fühlt sich Timothy schon wie ein echter Ersatz-Papa und begleitet Michelle, wenn sie ihr Kind zur Schule bringt.

Urlaub in Österreich
Davor war das verliebte Pärchen beim Neujahrsurlaub in Österreich beobachtet worden. Der kanadische Sänger Timothy Snell begleitete sie in die österreichischen Alpen.

Sorgerechtsstreit beendet
Michelle hatte erst kurz nach Weihnachten den Sorgerechts-Streit mit dem Ex – Popstar Eros Ramazzotti – beendet. Die neunjährige Aurora wird mit der Mutter in Mailand wohnen, der Vater wird sie jederzeit sehen und mit ihr Urlaub verbringen können, beschloss ein Gericht in Mailand.

Ein glückliches Ende für Michelle, ihrem neuen Lover und dem Ex.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.