Playboy im April

VIVA-Star Liza Li lässt die Hüllen fallen

Die sexy Sängerin versucht sich seit November auch als Moderatorin - mit großem Erfolg. Durchklicken: Liza ganz heiß im neuen Playboy.

Trotz ihrer Jugend hat Liza Li (19) schon einiges erlebt. Mit 14 Jahren zog sie bei ihren Eltern aus und fand bei einem Freund Unterschlupf. Gleichzeitig sammelte sie erste Erfahrungen als Musikerin.

Bereits 2006 erschien Lizas erstes Album, seit November ist die knackige Berlinerin auf VIVA als Moderatorin zu sehen. Ein besonderes Highlight für ihre Fans: In der April-Ausgabe des deutschen Playboy zeigt die Künstlerin sich von ihrer heißesten Seite.

Liza, die über ihre eigenen Erfahrungen und Ansichten singt, ist übrigens noch Single. Zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch die große Liebe, so die sexy Sängerin im Playboy.

Weiter Motive exklusiv nur unter www.playboy.de .