Owen Wilson geht es schon besser

Erste Fotos

© Photo Press Service, www.photopress.at

Owen Wilson geht es schon besser

slideshowsmall

Nach seinem schrecklichen Selbstmordversuch befindet Owen Wilson sich auf dem Weg der Besserung. Mit der Unterstützung von seiner Familie und einigen seiner engsten Freunde will der sensible Schauspieler bald wieder ins Leben zurückfinden.

Unter Beobachtung
Aus dem Krankenhaus entlassen, erholt er sich jetzt in seinem Haus in Santa Monica von der turbulenten Zeit. Im Moment steht er noch unter ständiger Beobachtung.

"Es geht ihm gut"
Einen geplanten Auftritt beim Filmfestival in Venedig musste Owen freilich absagen. Wes Anderson, ein langjähriger Freund des krisengebeutelten Stars, verriet, dass es Owen gut gehe. "Er bringt uns alle sehr viel zum Lachen", erzählte Wes. Er fuhr fort: "Wenn er dazu bereit ist, wird er selber darüber sprechen, viel besser als das jemand anders könnte. Er kann sehr gut mit Worten umgehen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.