Pamela Anderson bereut ihre Hochzeit schon

Ehezwist

Pamela Anderson bereut ihre Hochzeit schon

Pamela Anderson (40) hat wohl wieder nicht den Bund fürs Leben geschlossen: Obwohl das Ex-Playmate und Rick Salomon (39) bald zwei Monate verheiratet sind, weigert sich Rick stur, mit Pam zusammenzuziehen. Er übernachtet nur selten in der Villa seiner Badenixe, geht oft alleine aus. "Pam ist unglücklich, denkt, dass sie mit der Heirat einen großen Fehler gemacht hat", verrät ein Freund.

Pokerspiel & ein Leben im Schatten
Augenzeugen berichteten schon wenige Tage nach der Blitz-Heirat vom ersten öffentlichen Ehestreit: Der sexy Blondine verging das Lachen, als Rick beim Pokerspiel Alles setzte. Im abgetrennten VIP-Bereich sagte Pam ihrem Mann damals gehörig die Meinung (oe24.at berichtete).

Doch Ricks Leidenschaft fürs Kartenspiel ist, wenn man Freunden des Paares glauben darf, nicht das einzige Problem, mit dem die beiden zu kämpfen haben. Der neue Mr. Anderson kann sich nur schwer an seine Rolle als Pams Anhängsel gewöhnen. Wenn Pamela und Rick ausgehen, steht er in ihrem Schatten und leidet darunter, dass seine Frau ihn nicht beachtet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.