pam und rick

Nach neun Wochen

Pamela Anderson gibt ihrer Ehe noch eine Chance

Erst cancelte Pam eine gemeinsame Reality-Show mit Rick Salomon, dann reichte sie die Scheidung ein. Jetzt ist schon wieder alles anders.

Niemand glaubte daran, dass die Ehe von Pamela Anderson und Rick Salomon – beide wagten den Schritt vor den Traualtar schon zum dritten Mal – hält, bis dass der Tod sie scheidet. Nach nur neun Wochen hat Pam die Scheidung allerdings schneller als erwartet eingereicht.

Zweite Chance
Schon am Freitag unterzeichnete Pam die Papiere wegen "unüberbrückbarer Differenzen", die am Montag wohl nicht mehr so unüberbrückbar schienen. Auf ihrer Homepage verlautete die sexy Badenixe, sie werde versuchen mit Rick an ihrer Ehe zu arbeiten.

Keine Paar-Show
Erst vor kurzem entschied das junge Glück, keine Reality-Show à la Newlyweds zu drehen. Eine gute Entscheidung: Die Ehe von Jessica Simpson und Nick Lachey, den Stars aus der MTV-Sendung, ist gescheitert.

Pamela Anderson hat Rick Salomon, den Ex von Paris Hilton und 'Star' aus dem Porno One Night in Paris, am 6. Oktober überraschend in Las Vegas geheiratet. Die beiden sollen sich verliebt haben, nachdem Rick die Blondine beim Pokern gewonnen hatte.