Pamela Anderson

Erste Krise

Rick steht nicht gerne in Pams Schatten

Der Neo-Ehemann von Badenixe Pamela Anderson genießt es gar nicht, immer nur ihr Anhängsel zu sein.

Hier ziehen wohl schon dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Die Tinte auf der Heiratsurkunde von Pamela Anderson und Rick Salomon ist kaum getrocknet, da beklagt sich der Porno-Produzent schon über das Leben an der Seite der begehrten Blondine.

Pam immer im Mittelpunkt
Rick habe die Nase voll davon, ständig im Schatten der Badenixe zu stehen, so ein Freund des Ex-Freundes von It-Girl Paris Hilton. Wenn die beiden ausgehen, genießt Pam es im Mittelpunkt zu stehen - und lässt Rick einfach links liegen.

Mr. Anderson
Er fühlt sich in der Öffentlichkeit von ihr ignoriert. Oft habe er das Gefühl, sie wisse gar nicht mehr, dass er da ist. Freunden gegenüber beschwerte er sich: "Ich hatte keine Ahnung, wie es sich anfühlt Herr Pamela Anderson zu sein."