Pamela Anderson

Lizenz zum Heiraten

Schwangerschaftsgerüchte um Pamela Anderson

Ist das der Grund für ihre plötzlichen Hochzeitspläne? US-Medien vermuten, die sexy Badenixe ist schwanger.

Am Samstag holte Pamela Anderson sich die Lizenz zum Heiraten. Ein Jahr hat die sexy Blondine nun Zeit, um mit Neo-Lover Rick Salomon vor den Traualtar treten. Die Entscheidung den Produzenten von Paris Hiltons Sexvideo 'One Night in Paris' zu ehelichen, überrascht. Schließlich sind die beiden erst seit kurzem ein Paar.

Babybauch
US-Medien wollen jetzt den Grund für den Entschluss gefunden haben: Pam soll ein Kind von Pokerprofi Rick erwarten. "Pam sieht definitiv so aus, als ob sie einen Babybauch hat", so ein Insider. Ein Freund der Badenixe weiß: "Es wäre wohl nicht das erste Mal, dass Pam heiratet, weil ein Baby unterwegs ist.

Fehlgeburt
Denn, so der Pam-Kenner weiter, auch als sie mit Kid Rock den 'Bund fürs Leben' einging, sei sie schwanger gewesen. Elf Tage nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hatte, habe sie die Scheidung eingereicht.