Polizei gerufen

Paris' Lover ließ die Fäuste sprechen

Teilen

Doug Reinhardt mit blutiger Lippe: Ein Bodyguard hatte Paris geschubst, da zuckte Doug aus.

Wer seiner Süßen blöd kommt, kriegt es mit Doug Reinhardt zu tun: Der Baseball-Star ging in der Nacht auf Freitag auf einen Bodyguard los, weil der Paris Hilton geschubst hatte.

Wunschkonzert
Dabei wollte Mademoiselle Hilton nur für die richtige Stimmung sorgen: Im Fontainebleau, einem In-Club in Miami, legte der DJ den ganzen Abend Techno auf. Das gefiel dem Partygirl gar nicht. Bescheiden, wie man es von Paris gewohnt ist, beschloss sie, einzuschreiten. Sie marschierte beim DJ auf, und legte ihm nahe, doch etwas zu spielen, zu dem sie tanzen könne. Madonna, Black Eyed Peas oder so, schlug sie vor.

Prügelei
Plötzlich stieß ein Bodyguard, der in der Nähe des DJs stand, die Blondine, wie sie RadarOnline empört erzählte. Doug Reinhardt ging sofort dazwischen und sagte dem Mann, er solle seine Freundin nicht angreifen. "Ich kam Paris zu Hilfe", erzählt der Sportler. Dann flogen die Fäuste.

Schließlich wurde die Polizei gerufen. Die Folge: Keine Anzeige, aber eine blutige Lippe für Doug.

Die arme Paris kam mit dem Schreck davon: "Ich kann nicht glauben, dass uns jemand so etwas antut, es ist wirklich erschreckend."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dienstagabend in Los Angeles: Paris Hilton verlässt das Noelrestaurant Ivy.

Wo Paris ist, kann ihr neuer Freund Doug Reinhardt nicht weit sein.

Bei dem Dinner waren auch Paris' Eltern Rick und Kathy Hilton dabei.

Daddy Rick sieht gar nicht unzufrieden aus.

Die Blondine will mit Doug angeblich ganz bald eine eigene Familie gründen.

Ob das gut geht?