hilton_doug

Baby-Alarm

Paris will ein Kind – sofort!

Die reiche Hotel-Erbin „bastelt“ am Nachwuchs. Ein Mädchen soll es werden . Vater des Kindes soll der Baseball-Spieler an ihrer Seite, Doug Reinhardt, werden.

Ein Zimmerchen in ihrem Luxusdomizil in Los Angeles ist schon längst reserviert. Ihre Kleider hebt sie bereits für die ersehnte Tochter auf. Paris Hilton geht in die Babyoffensive! Das 28-jährige It-Girl will ein Kind – vornehmlich ein Mädchen!

Diesen Wunsch äußerte sie gegenüber Freunden, die sich Paris in der Rolle einer Mutter durchaus vorstellen könnten. Schließlich hat sie ihre Partyauftritte zurückgeschraubt – und Alkohol trinkt sie auch keinen mehr.

Ob der neue Begleiter an ihrer Seite, Baseball-Spieler Doug Reinhardt (23), allerdings über Paris’ Babywunsch in Kenntnis gesetzt wurde, wussten selbst ihre besten Intimi nicht zu beantworten...