Becks posiert sexy in neuer Armani-Kampagne.

Nicht ausgestopft

Victoria Beckham: "Das ist alles echt!"

Gerüchten zufolge entspricht die neue Armani-Kampagne mit David Beckham nicht ganz der Realität. Vic dementiert: Auf diesem Foto ist alles echt!


(c) Armani

Für Armani posierte Star-Kicker David Beckham in superenger Unterhose. Das Foto lässt den Verdacht zu, dass der Natur hier ein wenig nachgeholfen wurde. Doch derartiges sagt niemand ungestraft über den Ehemann von Posh Spice. Die dementiert nun heftig und stellt klar: Hier ist alles echt, David hat wirklich so viel in der Hose. Victoria meint, ihr Mann sei gebaut wie ein "Traktor-Auspuffrohr".

"Ich bin stolz, dass David und ich immer noch ein wirklich gutes Sex-Leben haben. Er hat wirklich einen Großen. Den hat er. Das können Sie in der Werbung sehen", so das Spice Girls. "Das ist alle seines. Er ist wie ein Traktor-Auspuffrohr."

Kommen Vic und Becks zum Opernball?
Gerüchten zufolge kommen Victoria und David zum Opernball 2008. Das berichtet zumindest die Deutsche Presseagentur. Der Ball, der am 31. jänner stattfindet, steht heuer passend zur EURO 2008 unter dem Motto Fußball.

Promis am Opernball - der Verdacht liegt nahe, das Richard Lugner etwas damit zu tun hat, aber er stellte klar: "Zu mir kommen sie nicht."