Robbie hat das Glück gefunden Robbie hat das Glück gefunden Robbie hat das Glück gefunden Robbie hat das Glück gefunden Robbie hat das Glück gefunden Robbie hat das Glück gefunden

Neue Liebe

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photpress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Robbie hat das Glück gefunden

Mit Hypnotiseur Paul McKenna lernte Robbie Williams, seine Sucht-Probleme zu bewältigen. Nun verhalf der Popstar sich selber zu ein wenig Glück - ausgerechnet McKennas Ex-Freundin Clare Staples ist seine neue Liebe.

Guter Einfluss
Die schöne Clare scheint einen guten Einfluss auf Robbie zu haben. Freunde des Sängers verrieten, dass die frische Beziehung etwas sehr ernstes sei. Mit dem Ex-Model treibt er jede Menge Sport, ist so fit wie schon lange nicht mehr. Und auch seine Kreativität erfährt einen neuen Aufschwung. Robbie arbeitet fleißig an neuen Songs.

Spaß beim Sport
Beim morgendlichen Workout wirkt das Paar völlig entspannt. "Er und Clare plauderten während dem zweistündigen Marsch unentwegt, kicherten wie Kinder", erzählt ein Beobachter des Paares. Man sieht, wie sehr sie die gemeinsame Zeit genießen. Robbie hatte zwar die ganze Zeit einen Kopfhörer im Ohr, aber auf die Musik achtete er kaum.

Nächste Seite: Seit sechs Monaten glücklich

Das Paar trifft sich schon seit sechs Monaten heimlich. Nun bekennen sie sich zu ihrer Liebe auch öffentlich. Vor wenigen Wochen tauchten erste Bilder von Robbie und Clare auf. Verliebt schmökerten sie in einer Bücherei, konnten die Finger kaum voneinander lassen.

Quickie während Dinner
Auch bei einem gemeinsamen Abendessen mit Jude Law und Clares Ex-Verlobtem Paul McKenna fummelten die zwei ununterbrochen aneinander herum. Schließlich verließen sie den Tisch und verschwanden für 15 Minuten in einem Hotelzimmer - angeblich auf einen heißen Quickie.

Clare Staples ist sechs Jahre älter als Robbie. Die Autorin von Selbsthilfebüchern ('Alles was ich über Männer weiß, habe ich von meinem Hund gelernt') war zuvor mit Fußball-Star Sol Campbell und Schauspieler Dougray Scott liiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.