Sie heißt Marina

Christina Stürmers Baby ist da!

Teilen

34-jährige Sängerin brachte gesunde Tochter zur Welt.

Endlich ist es so weit: Der Nachwuchs von Christina Stürmer ist da!  Ihre Tochter wiegt 3 Kilogramm, und sowohl Mutter als auch Tochter sind wohlauf. Das Baby der 34-jährigen Sängerin dürfte bereits am Freitag zur Welt. Vater ist Stürmers Langzeit-Lebensgefährte und Bandkollege Oliver Varga.

Auf Facebook schreibt die Sängerin: "Marina ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen." Und weiter: "Uns geht's super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!"

Zuletzt machten Spekulationen rund um den Geburtstermin auf Stürmers Facebook- Seite die Runde. Hier das Facebook-Posting zur Geburt von Marina im Original:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.