Liebes-Botschaft

Samantha will Lindsay noch heuer heiraten

Teilen

DJane Sam Ronson machte Lindsay Lohan eine öffentliche Liebeserklärung: "Am Ende des Jahres wird meine Liebe Mrs. Ronson sein."

Samantha Ronson (30) ließ die Bombe während eines Auftritts platzen: Sie will Lindsay Lohan (22) noch heuer heiraten!

All My Love
Die DJane legte im Chateau Marmont in L.A. auf und überraschte das Publikum mit ihrem Geständnis: Samantha spielte den Beatles-Hit All My Love und widmete ihn ihrer Lindsay. Dann setzte sie nach: "Am Ende des Jahres wird meine Liebe Mrs. Ronson sein."

Hochzeitsgerüchte um Lilo und Sam machen nicht zum ersten Mal die Runde, doch bislang wurden sie auch nicht von dem Paar selbst entfacht.

Liebes-Tattoos
Neuerdings tragen die beiden übrigens auch Liebes-Tattoos: Lindsay ließ sich einen Stern auf ihre Hand tätowieren. "Samantha hat viele Sterne, jetzt habe ich diesen", verrät sie im Interview mit Marie Claire. Sam ließ sich im Gegenzug ein Herz für Lindsay stechen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.