Liebes-Aus

Schon wieder: Brangelina getrennt?

Teilen

Die nächsten Trennungsgerüchte: Brad soll ausgezogen sein.

"SEPARATED" titelt das InTouch Magazine diese Woche: Brad Pitt und Angelina Jolie sind getrennt! Schon wieder. Kaum ein Paar geht so häufig vermeintlich getrennte Wege wie Brangelina.

Auszug
Diesmal berichtet ein Insider, Brad Pitt hat genug von Angelina Jolies ewigen Bevormundungen. Daher ist er aus dem Chateau Miraval, das die beiden gerade erst mit ihren sechs Kindern bezogen haben, ausgezogen. Er ist nun in einem Nebengebäude untergeschlüpft, das sich ebenfalls auf dem großzügigen Anwesen befindet. Um es dort richtig schön zu haben, will der Architektur-Fan sein neues Heim jetzt nach eigenen Vorstellungen gestalten lassen.

Liebes-Show
Um ihre Kinder nicht zu beunruhigen, gaukeln Brangelina ihnen ein glückliches Zusammenleben vor. Erst wenn die Kleinen im Bett sind, verlässt Brad das Familien-Schlösschen und zieht sich in sein neues Haus zurück. Gesprochen wird, so das angeblich gut informierte Plaudertäschchen, nur noch das Allernötigste.

Wie viel an den neuen Trennungsgerüchten dran ist, kann man sich denken: Nahezu wöchentlich verkündet die US-Klatschpresse (unter Berufung auf selbst ernannte Freunde von Brad Pitt und Angelina Jolie) das endgültige Beziehungs-Aus. Ob sie wirklich so glücklich miteinander sind, wie Brangelina gerne behaupten, ist freilich eine andere Frage...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spielt Brad Pitt jetzt einen Bauhackler? Nein! Der Star besichtigt die Baustelle aus Neugierde: Hier entsteht ein Kulturzentrum im spanischen Aviléz.

Entworfen wurde das futuristische Gebäude von dem brasilianischen Architekt Oscar Niemeyer.

Brad Pitt unterstützt das Projekt.

Nicht nur Brad wurde neugierig: Die Arbeiter scharten sich um den berühmten Gast aus Hollywood.

Brad Pitt hielt alles auf seiner Kamera fest.

Sicherheit geht vor: Auch Besucher müssen Schutzhelm tragen.

OE24 Logo