Shiloh Nouvel Jolie-Pitt

Wie die Mama

Jolie: "Shiloh wird es schwer haben"

Angelina Jolie erkennt viel von sich selbst in ihrer Tochter.

Shiloh Nouvel (3), das älteste leibliche Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt wird es nach der Einschätzung ihrer Mutter im Leben nicht immer leicht haben.

"Voll Licht und Liebe"
"Sie ist so voll Licht und Liebe – sie ist einfach so eine Süße und sehr, sehr lustig", zitiert Life&Style die stolze Mama. Doch Angelina Jolie sieht auch dunkle Wolken am Horizont aufziehen: "Ich glaube, ich erkenne ein bisschen von mir selbst in ihr – sie wird ein paar Probleme haben."

Shiloh ist wohl ein kleiner Dickkopf: Freunde der Jolie-Pitts erzählten schmunzelnd, das Mädchen trägt am liebsten die alten Turnschuhe ihres großen Bruders Maddox (8). Zwingt Angie sie in andere Treter, beginnt sie schrecklich zu weinen. Klein, aber oho...