Nach Streit

Angie verbannt Brad auf die Couch

Teilen

Pitt will, dass sie bei Familie bleibt, Jolie will lieber Filme drehen.

Schon wieder ein schlimmer Streit im Hause Pitt-Jolie. Diesmal ist ausnahmsweise nicht Angies Eifersucht auf eine von Brads Verflossenen schuld. Das Paar geriet wegen Angelinas Plänen, bald wieder vor der Kamera zu stehen, in eine heftige Auseinandersetzung.

Karrierepläne
Gleich nach der Ankunft in ihrem Feriendomizil in Frankreich ging es los. "Brad fand eine Schachtel mit Drehbüchern, von denen Angie sagte, sie wolle sie lesen", plaudert ein Insider in OK! aus. Pitt flippte aus, denn er wünscht sich, dass seine Lebensgefährtin öfter zu Hause ist und dafür beruflich etwas zurücksteckt. "Brad bestand darauf, dass Angie Zeit mit der Familie verbringt und sich mit so viel Leidenschaft und Energie auf sie konzentriert, wie sie es mit all ihren Projekten macht", erläutert eine Quelle aus dem Umfeld der Stars.

Ausquartiert
Davon wollte Angelina Jolie nichts hören. Bevor der Streit eskalieren konnte, stürmte die Aktrice aus dem Zimmer, damit ihre Kinder Maddox, Pax und Shiloh (Zahara und die Zwillinge schliefen im Nebenraum) den Disput nicht mit ansehen müssen. Ihren Brad verbannte sie für diese Nacht auf die Couch.

Brad Pitt lenkte die Kinder ab: "Er spielt mit den Buben die ganze Nacht Videospiele und machte am Morgen Frühstück für die Familie, auch frischen Grapefruitsaft für Angie." Damit war die Sache fürs erste wohl gegessen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo