Die Neue im TV

Die Neue im TV

Sonja-Käfer: Einstieg bei "Die Lugners" im Herbst

Käferfrage: Also, wie jetzt? Sind Richard Lugner (76) und Sonja Schönanger (45) ein Paar, oder sind sie es nicht? Wenn man den Aufnahmen der ATV-Show Die Lugners Glauben schenken darf, dann scheint Lugner sein Glück gefunden zu haben.

Zeitproblem
Doch der Alltag sieht freilich weniger innig aus. Mörtel stöhnt: „Wir haben beide ständig Verpflichtungen. Die Sonja hat ja auch noch das Geschäft zu führen und da muss sie oft dort sein. Öfters als zwei Mal die Woche sehen wir uns nicht.“

Dass in Anbetracht dieser Tatsache ein zartes Pflänzchen (vulgo: Liebe) reifen kann, ist nur schwer vorstellbar.

Getrennte Betten
Man schläft in getrennten Betten, ja sogar in verschiedenen Domizilen. Und wenn Lugner nach „Käfer“ ruft, dann ist das der so gar nicht recht. „Die Sonja mag das überhaupt nicht. Egal, ich nenne sie trotzdem weiter Käfer!“, lacht sich der umtriebige Baulöwe ins Fäustchen.

Ein vollständiger Einstieg von Käfer – Verzeihung Sonja – ist ab den Herbststaffeln von Die Lugners dennoch geplant.

Foto: (c) Michelle Pauty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.