Straches fesches Partygirl

Blondinen bevorzugt

© Christian Mikes

Straches fesches Partygirl

Der ÖSTERREICH-Bericht über die neue Liebe von FP-Chef Heinz-Christian Strache (40) sorgt für viel Getuschel im Wiener Partydschungel. Denn die Frau, die man seit Kurzem an der Seite des Spitzenpolitikers sieht, ist auf Events ein gerne und oft gesehener Gast.

Seit deren Liebesouting sieht man die 25-jährige Elisabeth Atzlinger allerdings nur noch in Begleitung von Strache. Fotos gibt es nur noch im Doppelpack. Denn obwohl sie Zahnmedizin in Graz studiert (praktisch: HC ist Zahntechniker), verbringt sie ihre Wochenenden in Wien. Dort lernte die Blondine Strache auf einem ihrer Partystreifzüge kennen und lieben.

Fan von Dior und Kitz
Die 25-Jährige ist aus gutem Haus und hilft in der „Zahnästhetik“-Praxis ihres Vaters, der auch ein Haus in Kitzbühel hat. Auf facebook outet sich Sissy als Fan von Dior und Kitz, auf myspace offenbart die Waage, irgendwann einmal Kinder haben zu wollen.

Straches Beziehung zu Ex-Freundin Andrea Eigner (25) ist längst passé – sie hat bereits einen neuen Freund. Nun zieht er mit seinem Bekenntnis zu seiner Freundin einen demonstrativen Schlussstrich unter Spekulationen, die ihn mit Ex-Miss-Austria Tatjana Batinic (24) in Verbindung bringen. Zwar hatte er mit Letzterer immer wieder SMS-Kontakt, was Ernsteres entwickelte sich aber nicht daraus.

Gemeinsam in Therme
Die Beziehung währt bereits einige Wochen, die beiden haben bereits einen gemeinsamen Thermenaufenthalt verbracht. Und die Vertrautheit, mit der die beiden miteinander umgehen, deutet darauf hin, dass es sich nicht nur um eine kurze Liebelei handelt.

„Lady Di“
Sissy fühlt sich offensichtlich wohl an HCs Seite. Auf einer Party am Samstag ließ sie nicht von ihm ab. „Die glaubt, sie ist die Lady Diana“, meinten bissige Beobachter der Szene.

So etwas prallt an ihnen ab – ebenso wie der Medienhype. Strache: „Ich äußere mich nie zu privaten Fragen. Denn privat ist privat und bleibt privat!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.