Ohne Melanie

Til Schweiger in Wien: "Einfach geil!"

Teilen

... seine schöne, neue Liebe ließ er leider zu Hause.

Der deutsche Film-Beau Til Schweiger (45) trudelte in der Stadt ein, um seine Komödie Zweiohrküken (Ö-Start 3. Dezember) im Gartenbaukino zu bewerben. Wer darauf hoffte, dass er neben Filmpartnerin Nora Tschirner, auch seine neue Flamme, das 24-jährige Topmodel Melanie Scholz (87-62-92) mitbringen würde, tat dies vergebens. Melanie war leider nicht dabei...

Kritikfähig
Der bei Interviews als raubeinig verschriene Schweiger war in Wien kuschelweich. Auch für Kritik ist er offen: "Ja, wenn sie konstruktiv ist. Ich brauche keinen, der mir sagt wie toll ich bin!" Da hätte er nicht seine weiblichen Fans vor dem Kino fragen sollen, denn die fanden Til "Einfach Geil!".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.