So ein Hin und Her

Sean Penn sagt Scheidung schon wieder ab

Teilen

Scheidung, nein doch nicht. Noch einmal Scheidung - jetzt wieder nicht...

Oscar-Preisträger Sean Penn (48) und Ehefrau Robin Wright Penn (43) haben sich offensichtlich wieder versöhnt. Penn, der für seine Darstellung des schwulen Politikers Harvey Milk in dem Film "Milk" dieses Jahr einen Oscar erhielt, hat seinen kürzlich eingereichten Scheidungsantrag zurückgezogen. Dies berichtete "People.com" am Donnerstag unter Berufung auf Gerichtsdokumente aus dem Bezirk Marin County bei San Francisco, wo das Paar mit seinen beiden Kindern wohnt.

Hin & Her
In der Ehe des Schauspielerpaars hatte es schon Ende 2007 heftig gekriselt. Damals erklärte Robin Wright Penn ("Message in a Bottle") das Aus, versöhnte sich jedoch wieder mit ihrem Mann und zog bald darauf das Scheidungsgesuch zurück.

Das Paar ist seit 13 Jahren verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder, die 18-jährige Dylan und den 15-jährigen Hopper Jack. Im Februar waren Penn und seine Frau gemeinsam zur Oscar-Zeremonie erschienen und hatten sich auf dem roten Teppich gezeigt. Aufmerksamen Zuhörern fiel allerdings auf, dass Sean Penn seine Frau in der kurzen Dankesrede nach Erhalt der Trophäe nicht namentlich erwähnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.