Sonderthema:
Tara Reid in Entzugsklinik! Tara Reid in Entzugsklinik!

Die nächste

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Tara Reid in Entzugsklinik!

Wieder einmal ein Star in der Entzugsklinik: Wie ihr Sprecher mitteilte, befindet Tara Reid sich in der Promi-Entzugsklinik Promises, die auf die Behandlung von Stars mit Alkohol- und Drogenproblemen spezialisiert ist.

Weswegen Tara in die Anstalt ging, wurde nicht verraten, lediglich, dass dies auf ihren eigenen Wunsch geschah.

Alkohol?
In der Vergangenheit wurde immer wieder über ein Alkohol-Problem der 33-Jährigen spekuliert. Sie erklärte dazu: "Ich bin nicht immer betrunken. Ich werde aber nur fotografiert, wenn ich eine Glas in meiner Hand halte. Glaubt mir, mein Körper ist müde. Ich habe viel gefeiert. Aber ich glaube, es lag daran, dass die Leute, mit denen ich Party gemacht haben, nicht die Besten waren." VIele würden vergessen, dass sie in 20 Filmen mitgespielt hat und mehr als nur ein Partygirl sei.

Karriereloch
Tara Reids größter Erfolg war eine Rolle in American Pie (2001). Seither hielt sie sich mit mäßig erfolgreichen Produktionen, ihrer eigenen Reality-Show und ein paar Skandalen über Wasser.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.