Lindsay Lohan

US-Zeitung sagt

Lindsay Lohan ist die Dümmste in Hollywood

Eine amerikanische Zeitung bestimmte die 50 Dümmsten in Hollywood. Die Siegerin heißt Lindsay Lohan. Klicken Sie sich durch die dümmsten Stars!

Über diesen Sieg wird Lindsay 'Das sind gar nicht meine Drogen' Lohan sich wirklich nicht freuen. Das US-Blatt New York Daily News sagt, wer die 50 dümmsten Stars sind und hievte die Schauspielerin auf den ersten Platz. Neben ihr auf dem Podest stehen Anwaltstochter und Society-Tussi Kim Kardashian und MTV-'Schauspieler' Spencer Pratt.

Auch ganz vorne dabei sind Jessica Simpson (7.), Kiefer Sutherland (8.) und Britney Spears (14.).

Wie die Stars es unter die Top 50 Deppen geschafft haben? Schlechte Entscheidungen im Privaten wie Beruflichen, Styling-Ausrutscher und natürlich Drogenkonsum und dessen Folgen...