Timberlake kennt Britney kaum mehr

Ehrliche Worte

Timberlake kennt Britney kaum mehr

Meist hält sich Justin Timberlake zurück, wenn es um Statements zu seinem Privatleben geht. Talk-Queen Oprah Winfrey verriet er einiges über sein Liebesleben und fand ehrliche Worte zu seiner ersten Liebe, Britney Spears.

Neue Liebe macht ihn zum Romantiker
"Ich treffe mich zur Zeit mit jemandem", gesteht Justin, "aber alles, was ich dir sagen kann, ist, dass sie wunderbar riecht." Damit kann er nur seine aktuelle Flamme Jessica Biel meinen. "In ihrer Nähe werde ich richtig romantisch", streut Justin seiner Liebsten Rosen.

Justin und Jessica sollen seit Jänner ein Paar sein. Obwohl das Paar sich bislang nicht öffentlich zu einander bekannte, sind die zwei unzertrennlich. Die Schauspielerin mit dem Traumkörper folgte ihm im Sommer sogar nach Europa, wo er auf Tour war. Auch seiner Mutter stellte Justin seine Süße schon vor.

Kein Kontakt zu Britney
"Was glaubst du, ist mit Britney los?", wagte sich Oprah an ein Tabu-Thema. "Ich weiß nicht, um ehrlich zu sein, ich habe seit Jahren nicht mit ihr gesprochen. Da gibt es keinen Groll", so Justin. "Wir waren Teenager", erklärt er. Obwohl er die heutige Britney kaum noch kennt, findet der Sexy-Back-Sänger nur lobende Worte für sie: "Ich denke, sie ist eine tolle Person. Ich kenne sie nicht mehr so gut, wie früher. Was ich über sie weiß, ist dass sie ein riesiges Herz hat."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.