Toni Polster & Ivana: Der Liebesbeweis Toni Polster & Ivana: Der Liebesbeweis

Frisch verliebt

© Peoplepicture

© Peoplepicture

Toni Polster & Ivana: Der Liebesbeweis

Kicker-Legende Toni Polster (44) ist frisch verliebt! Nur ein Monat nach seiner Scheidung fand der Fußball-Star sein Liebesglück mit der jungen Blondine Ivana (wie ÖSTERREICH berichtete).

Kussfoto
Nun tauchte das erste Liebesbild der beiden Turteltauben auf: ein Kussfoto! Auf Anfrage gibt sich aber Toni Polster immer noch wortkarg: „Ich kann jetzt nicht über Privates sprechen.“ Polster weist aber daraufhin, dass er schon seit sechs Monaten von seiner Ex-Frau Lisi getrennt sei und vor einem Monat nur mehr die offizielle Scheidung vollzogen wurde. Nun lässt Toni seine 23-jährige Ivana nicht mehr aus den Augen. „Die beiden verstehen sich sehr gut und der Toni ist so verliebt“, tönen die Freunde des Austria-Stars. „Es scheint alles noch ganz frisch zwischen den beiden zu sein, aber wenn der Toni seine neue Freundin schon zu einem offiziellen Event mitnimmt, dann sind seine Absichten sehr ernst zu nehmen“, so ein Polster-Intimus.

Nachsatz: „Ich gönne es dem Toni auch. Jetzt, kurz vor Weihnachten, ist es doch schön, wenn man jemanden zum ­Kuscheln hat ...“

Foto: (c) Peoplepicture

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.