"Nehmen Auszeit"

Anja Kruse: Aus für ihre große Liebe

Teilen

Verflixtes 7. Jahr: TV-Star trennt sich von Norbert Blecha.

Wieder einmal hat die Krise im verflixten 7. Jahr zugeschlagen: Serienstar Anja Kurse (53) und ihr Lebensgefährte Norbert Blecha (59) haben sich nach sechs Jahren offiziell getrennt.

"Auszeit"
Was war der Grund, dass nach sechs glücklichen Jahren die Liebe zwischen der Schauspielerin mit den stahlblauen Augen und dem österreichische Filmproduzenten plötzlich Adieu sagte? "Nach einem Jahr mit vielen beruflich bedingten Trennungen haben die beiden eine Entscheidung gefällt: Sie nehmen sich eine Auszeit von ihrer Beziehung", so das Management von Anja Kruse zur Trennung.

2008 hatten die beiden noch das Filmprojekt Johanna, Köchin aus Leidenschaft abgedreht. Kruse stand vor der Kamera und ihr Lebensgefährte war Produzent des romantischen ARD-ORF-Films.

Silvester als Single gefeiert
Privat hingegen war zwischen den beiden keine Leidenschaft mehr vorhanden und das TV-Traumpaar schlitterte immer mehr in die Krise. Schon Weihnachten und Silvester haben Kruse und Blecha getrennt verbracht. "Sie wollten das Leben neu betrachten", so das Kruse-Management gegenüber der Bild-Zeitung. Norbert Blecha selbst wollte keine Stellungnahme zur Trennung abgeben.

Krise
Kennengelernt haben sich die TV-Beauty und der Filmproduzent schon 1989. Gefunkt hat es bei den beiden aber erst viel später. 2004 trennte sich Kruse von ihrem Ehemann Jean-Louis Daniel. Danach hatte sie nur Augen für Norbert Blecha. Sechs Jahre lang. Bis die Krise beinhart zuschlug

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Boris und Barbara Becker: Er schwängerete eine andere Frau. Das war wohl der Anfang vom Ende.

Reese Witherspoon & Ryan Philippe: Nach sieben Ehejahren war alles vorbei. Angeblich weil Ryan es nicht ertrug ständig im Schatten seiner erfolgreichen Frau zu stehen.

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Ihre Liebe hielt sieben Jahre, fünf waren sie verheiratet. Angelina Jolie kam angeblich erst später ins Spiel...

Madonna & Guy Ritchie: Auch dieses Paar erwischte es im verflixten siebenten Jahr.

Alec Baldwin & Kim Basinger: Nach sieben Jahren als Ehepaar blieb nur noch Hass. Der Streit um Tochter Ireland nahm katastrophale Ausmaße an.

Pink & Carey Hart: 2001 verliebten sie sich, 2006 wurde geheiratet, 2008 war alles vorbei. Sie sind immer noch gute Freunde. Carey spielt sogar im aktuellen Video der Sängerin mit. Darin verarbeitet sie die Trennung.

OE24 Logo