Udo Jürgens will nie wieder heiraten

Viel falsch gemacht

Udo Jürgens will nie wieder heiraten

Udo Jürgens will nie wieder heiraten. "Wer weiß, was das Leben noch für mich bereit hält, aber dass ich jetzt noch mal zum Standesamt tigere - absurd", sagte der Sänger der "Bild am Sonntag". "Ich muss direkt ein bisschen lachen über die Vorstellung", fügte der 74-Jährige hinzu. Auch mit einer Frau zusammenzuleben komme für ihn nicht mehr in Frage. "Das ist genau der Punkt, an dem es gefährlich wird", so Jürgens.

Wilde Zeit
Für das Scheitern aller bisherigen Beziehungen in seinem Leben macht Jürgens auch den Zeitgeist verantwortlich. "Ich habe meine Karriere in einer völlig wilden Zeit gemacht", sagte Jürgens. "Alle Moralbegriffe wurden über den Haufen geworfen." Es sei aber eine "lustige Zeit gewesen".

Allerdings sei es "sicherlich gut, dass man ein bisschen zur Besinnung gekommen ist". Daneben seien seine Ehen aber auch gescheitert, weil er "einfach auch vieles falsch gemacht" habe. Jürgens war zweimal verheiratet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.