Kein Scherz

Kevin Federline ist "Vater des Jahres"

Teilen

Unglaublich aber wahr: Federline wurde zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate zum Vater des Jahres gekürt.

Der Promi-Nachtclub "Prive" soll dem Ex-Mann von Sängerin Britney Spears die fragwürdige Auszeichnung zum "Vater des Jahres" am 13. Juni verleihen, berichtete "people.com“. Der vierfache Vater wurde bereits im vergangenen November von der US-Zeitschrift "Details" zum Vater des Jahres 2007 gewählt worden.

Püntlich zum Vatertag
Der Tänzer und Möchtegern - Rapper bekommt diese "Ehre" fast püntklich zum Vatertag überreicht. Was genau "K-Fed" nun als besonderen Vater auszeichnet bleibt allerdings fraglich. Letzten November musste er sich den ersten Platz mit Larry Birkhead, dem Ex- Liebhaber von Anna Nicole Smith, teilen. Nach Spears' Nervenzusammenbruch im Januar wurden die gemeinsamen Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) in seine Obhut gegeben

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.