Was ist nur mit Celine Dion los?

Völlig ausgezehrt

© www.pps.at

Was ist nur mit Celine Dion los?

Superstar Celine Dion startet am 10.Juni ihre Deuschlandtour und ist gerade in Europa unterwegs. Jetzt wurde die kanadische Sängerin beim Shoppen gesichtet. Die sonst so fröhliche und entspannte Pop-Dame wirkte völlig ausgezehrt und schwach.

Sehen Sie selbst und klicken Sie sich durch die Diashow

slideShow

Ausgemergelt und Oma-Look
Berühmt wurde sie aber auch durch die eigene wundervolle Interpretation von Musikklassikern, wie "Power of love" von Jennifer Rush - ihr erster Nummer Eins-Hit in den USA im Jahr 1994, sowie mit dem Titelsong "My heart will go on". Während ihre Musik wohl eine Frage des Geschmacks bleibt, ist ganz offensichtlich, dass mit Celine irgendetwas nicht in Ordnung ist. Die Bilder sprechen Bände - Celine wirkt sehr schwach und muss zeitenweise gar von ihrem Bodyguard gestützt werden. Sonst immer frisch und topgestylt, wirkt der kanadische Megastar müde, alt und ausgemergelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.