Das erste Foto

Mel C zeigt uns ihr süßes Baby

Teilen

Sporty Spice ist Mama: In Hello! teilt sie ihr Glück.

Melanie Chisholm am Cover von Hello! mel c baby scarlett
Melanie Chisholm am Cover von Hello!
© Hello! Magazine

Foto: (c) Hello! Magazine

Die putzige Scarlet ist nicht einmal ein Monat alt: Am 22. Februar 2009 wurde Melanie Chisholm als letzte der Spice Girls Mutter. Jetzt teilt sie ihr Glück und zeigt ihre schnuckelige Tochter am Cover von Hello!.

Verzückt
Das Baby verzaubert nicht nur Mel C und Vater Thomas Starr, mit dem die Sängerin seit 2002 liiert ist, auch Emma Bunton ist hingerissen. "Scarlet ist eines der süßesten kleinen Mädchen, das ich je gesehen habe und Melanie ist eine absolut natürlich Mutter. Es war eine wahre Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen", schwärmt das Ex-Spice-Girl.

Fruchtbarkeitspuppe
Ihre ehemalige Bandkollegin Geri Halliwell, die übrigens gerade mit einer Blitz-Entlobung in den Schlagzeilen ist, glaubt gar, sie habe Melanie auf die Sprünge geholfen. Fünf ihrer Freundinnen seien schwanger geworden, nachdem sie mit ihrer Tochter Bluebell gespielt habe, gibt Ginger Spice an. "Ich sage immer, Bluebell ist eine Art Fruchbarkeitspuppe", so Geri.

Melanie Chisholm am Cover von Hello! mel c baby scarlett
Melanie Chisholm am Cover von Hello!
© Hello! Magazine

Foto: (c) Hello! Magazine
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.