Sonderthema:
GNTM: Carina trauert um große Liebe

Er starb mit 20

GNTM: Carina trauert um große Liebe

Carina gibt sich bei Germany's Next Topmodel gerne stark und selbstbewusst. Unsicherheiten scheint sie nicht zu kennen und einen Hang zu großen Inszenierungen kann man der Studentin, die in Paris lebt, wirklich nicht absprechen. Bei den anderen Mädels eckt sie damit oft an. Was die Wenigsten wissen: Sie hat auch eine traurige Seite. Vor zwei Jahren verlor sie ihre große Liebe. Daniel wurde nur 20 Jahre alt und verstarb unter ungeklärten Umständen, berichtet OK!.

Traumpaar

Die beiden waren, so ein Tänzer, unzertrennlich: Daniel war Carinas Tanzpartner. Gemeinsam traten sie bei Turnieren an. "Er nahm Carina zum Tanzen an seine Seite. Die beiden gab es nur im Doppelpack. Sein Tod war auch das Ende ihrer Laufbahn", erinnert sich der Insider. 

"Mein Diamant"

Wie wichtig er für sie war, macht ein Instagram-Posting deutlich, das sie letztes Jahr zu seinem Geburtstag veröffentlichte. "Du warst mein Diamant und ich weiß, du glänzt immer noch weiter. Wie ein Stern im Himmel. Du warst mehr für mich als ein Freund oder Partner. Mein Bruder, mein bester Freund, mein Geliebter."

 

R.I.P. D.S. ????...Danj, du bist der einzige der ein Zeichen hinter dem Namen in meinen Kontakten hat.... Und kein Herz , kein kuss ... Das warst du für mich nicht.. Du warst mein Diamant ...und ich weiß, du glänzt immer noch weiter...wie ein Stern im Himmel.. Du warst mehr für mich als ein Freund oder Partner .... Mein Bruder, mein bester Freund, Mein Geliebter... Und heute, an deinem Geburtstag, schaue ich in den Himmel und sehe einen grellen Funkelnden Stern, und ich habe keinen Zweifel daran, dass du es bist. Ich weiß, du wolltest in diesem Lebensjahr zum 1. Mal nach Amerika, deinen 21. so richtig feiern ;-) ... Du wolltest noch so vieles... Und ich weiß, wo immer du auch bist, wirst du alles machen was du dir vornimmst, alle zum Tanzen und Lachen bringen und Glänzen. Happy Birthday, wo immer du auch bist, Saj. Ljubim i skuchaem. Du fehlst uns. ???? http://we.tl/iOn8JGKllY

Ein Beitrag geteilt von Carina Z. (@carischa) am

Das sind tiefe Gefühle und eine Verletzlichkeit, die Carina bei Germany's Next Topmodel niemandem zeigt. Vielleicht aus Angst, um sich selbst vor weiterem Schmerz zu schützen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.