Gut im Geschäft

Das wurde aus GNTM-Küken Sarina

Teilen

Kurvenmodel statt Size Zero: So toll hat Sarina sich entwickelt.

Sie war einfach so süß. Ein bisschen erinnerte Sarina Nowak, damals süße 17, bei Germany's Next Topmodel an ein tollpatschiges Hundebaby. Das war 2009 - und wie von den meisten Topmodel-Kandidatinnen haben wir von der hinreißenden Blondine, die auf dem sechsten Platz landete, seither nicht mehr viel gehört. 

Curvy Model

Dabei hat Sarina (24) sich eine tolle Karriere aufgebaut und zwar als Model. Mit dem Bild, das Heidi Klum in ihrer ProSieben-Show von der Modewelt zeichnet, hat das aber herzlich wenig zu tun. Vom Size-Zero-Zwang hat sie sich verabschiedet. Sarina ist heute Kurvenmodel. Mit großem Erfolg: Mittlerweile lebt sie in Los Angeles, arbeitet auch dort. Außerdem steht sie bei renommierten Agenturen in London, Hamburg und Kapstadt unter Vertrag.

Instagram-Star

Dass ihre Abkehr von Magerwahn und Mainstream eine gute Entscheidung war, beweisen über 70.000 Follower auf Instagram. Die lieben ihren schönen Body und bewundern ihre gesunde Einstellung zu sich und ihrem Körper. 

 

By @jesseherzog #curvy #curves #wilhelminacurve ✨

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK✨????????????????????????????????✨???????????????? (@sarina_nowak) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.