Sonderthema:
Glööckler im Spital: Allergie-Schock

AUTSCH!

Glööckler im Spital: Allergie-Schock

Autsch, das muss aber ordentlich wehtun! Designer Harald Glööckler wurde mit einem Allergie-Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Der 53-Jährige litt laut eines Insta-Postings plötzlich unter Übelkeit und Schmerzen und der Hals schwoll ihm zu.

 

 

Über Nacht schreckliche Allergie bekommen musste heute gleich ins Krankenhaus da dann gleich Infusion bekommen da der Hals begann zuzuschwellen nun abwarten dass Schwellung weggeht insgesamt körperlich angeschlagen aber Auf dem Weg der Besserung ???? ⚜️????⚜️????⚜️????⚜️????⚜️????⚜️????⚜️ ???????? pompoeoesonlinestore ???????? www.haraldgloeoeckler.com www.pompoeoesshops.com ⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️ - - - - - #haraldglööckler #werbung #instadaily #bart #modezar #sponsored#designer #wohlstand #fürstlichentlohnt #bremen #berlin #liebeunddankbarkeit #werbung #dortmund #reichtum #naturistreich #fulda #gottliebtdich #pompoeoes #dankbarkeitbringtreichtum #gottistliebe #deutschland

Ein Beitrag geteilt von ⚜️Harald Glööckler⚜️ (@haraldgloeoeckler01) am

 

Schwellung

Glööckler schreibt zu den beunruhigenden Bildern, die sein Gesicht komplett aufgeschwollen zeigen: "Über Nacht schreckliche Allergie bekommen musste heute gleich ins Krankenhaus da dann gleich Infusion bekommen da der Hals begann zuzuschwellen nun abwarten dass Schwellung weggeht insgesamt körperlich angeschlagen aber Auf dem Weg der Besserung."

Nicht erstes Mal

Es soll nicht klar sein, wieso er die Schwellung bekommen habe. Der Designer meinte gegenüber der Bild: "Ich hatte schon einmal einen allergischen Schock. Bislang konnten die Ärzte nicht herausfinden, wogegen genau ich eigentlich allergisch bin." Die Fans lassen ihm viele Besserungswünsche unter seinem Profil zukommen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum