Lena: Zeigt sie uns ihren Babybauch?

Fans spekulieren

Lena: Zeigt sie uns ihren Babybauch?

Ist sie, oder ist sie nicht schwanger? Darüber spekulieren die Fans von Sängerin Lena Meyer-Landrut gerade heftig auf Instagram. Der Grund: ein Bild, das sie selber auf den sozialen Kanal hochgeladen hat. Es zeigt Lena in einem quietschgrünen Sipdress und wurde schon über 60.000 Mal geliked.

Babybauch?

Das Kleid wirft in der Körpermitte verdächtige Schatten, die könnten vielleicht und unter Umständen auf einen sehr kleinen Babybauch hindeuten. Oder darauf, dass sie gerade eingeatmet hat. Oder ein bisschen zu viele blähende Gemüsesorten gegessen hat. Wir sind jedenfalls gespannt, ob es bald Nachwuchs bei Lena und ihrem Freund, mit dem sie schob über sieben Jahre lang zusammen ist, geben wird. Spätestens in ein paar Monaten wissen wir dann Bescheid. 

 

Garagentorflavor #ichmusslos

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.