Verwandlung

GZSZ-Bubi ist nun Muskelprotz

Teilen

Felix van Deventer begann als verpeiltes Bubi beim Dauerbrenner GZSZ - nun ist er ein echter Muskelmann.

Was für eine starke Verwandlung! Schauspieler  Felix van Deventer  spielt im Serien-Dauerbrenner den etwas chaotischen aber lieben Jonas Seefeld, einen jobbenden DJ. Seine Serienrolle ist nett, aber nicht gerade als der Schwarm aller Frauen angelegt.

GZSZ-Bubi ist nun Muskelprotz

Doch wer ihm auf Instagram folgt, sieht, dass sich diese Wahrnehmung bald ändern könnte.  Felix  postet nämlich in letzter Zeit viele Fotos von seinem Krafttraining. Und das scheint es wirklich in sich zu haben! Denn die Muskeln des 25-Jährigen sind deutlich angeschwollen, sein Bauch hat ein definiertes Sixpack zu bieten. Hier scheint kein Gramm Fett zu viel zu sein! 

Fans sind begeistert

Im knappen roten Höschen zeigt Felix seine ganze Körperpracht; das gefällt seinen Followern, die umgehend wohlwollend und lobend kommentieren. Vielleicht hätten ihm seine stahlharten Muskeln auch im  Dschungelcamp  geholfen, bei dem er 2019 mit dabei war und den zweiten Platz erreichte...

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.