Geheimes "Ja"

Gomez: Hochzeit in München

Zwar hatte 
Ex-Bayern-München-Star Mario Gomez (31) schon vor der EURO angekündigt, seine große Liebe, das Model Carina Wanzung (37) nach dem Turnier zu ehelichen, doch ­einen Termin nannte er bislang nicht.

Nur Familie des Brautpaars und enge Freunde dabei

Gestern war es endlich dann so weit. In der Morning-Show des Radiosenders Energy 93,3 verriet Moderatorin Steffi Fischer, dass sie von einem engen Freund von Gomez erfahren habe, dass die Hochzeit gestern am Standesamt in München stattfand. Dazu eingeladen waren nur die Familien des Brautpaars und einige enge Freunde von Gomez und seiner Liebsten.

Laut Gomez’ Manager Uli Ferber soll die große kirchliche Trauung dann innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.