Vorgeschmack auf Halloween?

Klum und Kaulitz: Glitzer-Schmuse-Fotos

Teilen

Hier sprühen die Funken zwischen Heidi Klum und ihrem Tom Kaulitz.

Feuerwerk! So betitelt Unternehmerin Heidi Klum ihre aktuelle Fotostrecke auf Instagram. Die Bilder zeigen das Ehepaar in einem ungewohnten Aufzug. Beide sind voller Glitzerpartikelt, mit neongrünen Haaren und bunt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FIREWORKS ???? ????❤️????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Verliebt: Heidi und Tom

Heidi und Tom scheinen so verliebt wie eh und je zu sein. Das  Paar  küsst sich in inniger Umarmung und scheint alles rund um sich zu vergessen. Muss die Liebe - wie üblich zwischen den beiden - also schön sein! 

Heidi Kaulitz

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

KAULITZ ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Halloween-Vorbereitungen

Nächste Woche ist es soweit und die Modelmama lädt zur großen Halloween-Party ein. In New York steigt die Sause und alle sind schon gespannt, als was sich die kesse Blondine dieses Jahr verkleiden wird. Heißester Tipp: Heidi als Alien und Tom in der Rolle des Praedator. Noch laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, ein ganzes Special-Effects-Team kümmert sich um die Maskerade.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.