Sarah Lombardi: Mit Neuem erwischt

Also doch ein Paar

Sarah Lombardi: Mit Neuem erwischt

Gerade beteuerte Sarah Lombardi im TV-Special zu ihrem Ehe-Aus, dass sie gar keine Trennung wolle. Und jetzt? Machte sie offenbar mit ihrem Lover Michal und Söhnchen Alessio einen Ausflug ins holländische Maastricht. Der Kölner Express und bild.de veröffentlichten Fotos, die beide auf einem Weihnachtsmarkt zeigen .Sarah ist auf einem der Bilder gerade mit ihrem Kind beschäftigt, Michal ein paar Schritte von ihr entfernt. Auf einem weiteren Foto stehen sie nebeneinander, sind gut zu erkennen. 

"Beide zeigten sich in der Öffentlichkeit und bemerkten, dass sie auch erkannt wurden. Sarah wurde das am Ende dann doch unangenehm und sie zog sich ihre Kapuze wieder über", zitiert die Bild Zeitung einen Augenzeugen.

Gemeinsam auf Kreta

Laut der Bild war Michal auch dabei, als Sarah unmittelbar nach Bekanntwerden ihrer Affäre nach Griechenland reiste. Er soll sich ein Zimmer im Nachbarhotel genommen haben und Sarah sogar einmal am Strand in Kreta getroffen haben. Angeblich schickten die beiden sich die ganze Zeit Nachrichten und Sprachmemos.

"Wir lieben uns"

Es deutet alles darauf hin, dass die beiden doch ein Paar sind. Genau das behauptete Michal bereits vor einigen Tagen in einem Facebook-Posting, das er wenig später wieder löschte. "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern", war für kurze Zeit zu lesen. Was im Fernsehen komme, sei nur PR und wurde ihm zufolge in Verträgen festgelegt. Ein Liebescomeback zwischen Sarah und Pietro schloss Michal aus: "Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.