Trauer

Cordalis-Tod: Jetzt meldet sich Katzenberger

Teilen

Die Schwiegertochter des Schlagerstars findet berührende Worte.

Die Schlagerwelt trauert, die Familie sowieso. Costa  Cordalis  ist mit 75 Jahren verstorben. "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust", sagte Sohn Lucas Cordalis (51) der deutschen Presseagentur. "Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für Andere eingesetzt hat." 

Berührend

Nun hat sich Schwiegertochter Daniela Katzenberger auf Instagram zu Wort gemeldet. Der Beitrag ist sehr berührend: "Er war der liebste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich sicher bin, dass er in den Himmel kommt." Ihr Herz breche, wenn sie daran denke, ihn nie wieder zu sehen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein geliebter Schwiegervater ist am Dienstag für immer eingeschlafen ???? Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt ????❤️ Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können... dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes DU???? Du fehlst einfach so unglaublich ???? Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe ???? Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel ???? Ich werde dich für immer vermissen ???? Σ 'αγαπώ

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Familienbande

Mit seiner Ehefrau Ingrid hat Cordalis drei Kinder. Schon seit vielen Jahren verbrachte das Paar die meiste Zeit des Jahres mit der Familie - darunter Sohn Lucas und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger (32) - in Santa Ponça auf Mallorca. Auf der Insel war er auch häufig in den Partyclubs am Ballermann aufgetreten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.