Star-Geiger erhält Rückendeckung

David Garrett

Star-Geiger erhält Rückendeckung

Zwölf Millionen Dollar will Porno-Sternchen Kendall Karson (28) von David Garrett (35) wegen Körperverletzung und bizarrer Sex-Praktiken. Der Geiger bestreitet die Vorwürfe und bekommt jetzt Zuspruch vom Ex-Freund Karsons: „Ich kenne die Situation von Garrett gut, ich habe sie am eigenen Leib erlebt“, so Schauspieler Jesse Jones, der 2013 mit Karson liiert war. Auch damals erhob diese Anschuldigungen wegen Körperverletzung und ging in die Medien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.