Schrecklich

Todesdrama: Bachelor-Star Katja Kühne verliert ihren Sohn (18)

Teilen

Die 39 Jahre alte Ex-Bachelor-Kandidatin trauert um ihren Sohn.

Katja Kühne (39) durchlebt das schlimmste Szenario, das es für Eltern gibt. Ihr Sohn ist gestorben.

Verschiedene Berichte

Lucas ist bereits seit Ende März nicht mehr am Leben, berichten Medien wie die Bunte. Er wurde nur 18 Jahre alt. Die genauen Todesumstände sind nicht ganz klar, die Bild berichtet von einem Suizid. Angeblich aus Liebeskummer bei sich zu Hause. Die Trauerfeier fand Anfang April im kleinen Familien- und Freundeskreis statt. 

 

 

 

Respekt-Zeichen

Kühne ist seit 2020 mit Fußballer Marcel Sabitzer verlobt, sie haben eine gemeinsame Tochter, die 2019 geboren wurde. Sabitzer hat bei einem Fußballspiel nach einem Tor die Finger auf den Himmel gerichtet - eine Geste, die ein Zeichen des Respektes und der Liebe für Lucas sein soll.

Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. Unter www.suizid-praevention.gv.at finden sich Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich. Infos für Jugendliche gibt es unter www.bittelebe.at 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.