Dschungel-Show: Peter Bond ist raus!

Zweite Rauswahl

© RTL

Dschungel-Show: Peter Bond ist raus!

Muss Mausi raus? Wer ist der Nächste?

dschungelraus

Was für eine Überraschung! Vier Dschungelprüfungen brachte Peter Bond hinter sich – und hielt sich für den absoluten Liebling der Zuschauer. Warum sonst sollten sie ihn sonst immer wieder nominieren? Vielleicht, um ihn scheitern zu sehen: Bei seiner ersten Prüfung holte Mr. Glücksrad einen mageren Stern, bei der zweiten Prüfung verdoppelte er immerhin und erkämpfte zwei von zehn Sternen.

Seine schwache Leistung überspielte der von sich überzeugte TV-Star stets gekonnt. Er prahlte hemmungslos mit seiner Beliebtheit, war davon überzeugt, dass er vom Publikum so oft zur Prüfung geschickt wurde, weil er der Stars des Camps ist. Mit seinem Gerede nervte er offenbar nicht nur seine Mitstreiter im Camp, sondern auch die Fans vor dem Fernseher.

Bond fliegt
Als zweiter Teilnehmer muss Peter Bond am Sonntag das Camp verlassen. Die Zuschauer wollten ihn nicht länger im Dschungel sehen.

Auch unser Mausi musste bis zum Schluss zittern: Sie bereitete sich schon vor darauf zu gehen: Christina Lugner war die letzte Kandidatin, die neben Peter zur Rauswahl stand. Doch für unsere Austro-Dschungelqueen ging es noch einmal gut!

Voten sie mit: Welcher Star soll als Nächster seine Sachen packen und für immer aus dem Dschungelcamp verschwinden?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.